Diesmal haben wir das Gebiet rund um die Nordseeinseln erkundet, Greetsiel zum Beispiel ist schon ein feines kleines Städtchen und von Norddeich (20km entfernt) ist es nicht mehr weit zu 2 der schönen vorgelagerten Inseln Juist und Norderney.

Man muss nicht auf den Sommer warten, von dem man sowieso nicht genau weiß ob und wann er uns besucht. Und das Besondere der Nordseeküste eröffnet sich nicht unbedingt in der Hauptsaison, wenn alle schönen Hotels ausgebucht und die sonnigen Aussenplätze der zahlreichen Straßencafés belegt sind.

Wir werden einige schöne Momente und Unterkünfte für Sie in einem Kurzreiseangebot bündeln.

Und für all diejenigen die die Nordseeküste ausführlich erleben möchten haben wir auch me(e)hr zu entdecken, denn Krabbenbrötchen essen, Wattwandern, Nichtstun im Strandkorb, sollte man nicht nur in ein Wochenende packen.

Auf unserem Heimweg haben wir einen Stop in Bremerhaven mit seinen neuen Havenwelten gemacht, was für ein mit Aktivitäten gefüllter Ort!

Uns hat besonders das Auswanderer Haus für unsere internationalen Kunden interessiert, dass nicht nur jeden Amerikaner mit deutschen Wurzeln sicherlich begeistern wird. Doch auch das Klimahaus und das Schaufenster Fischereihafen zum Beispiel sind eine Erkundung wert.

Und auf Instagram gibt es einen kleinen Einblick auch wenn die Sonne uns diesmal nicht begleiten mochte ;)