Weiter geht es in die Nähe von Richerenches. Von dort aus starten wir in ein Trüffelwochenende mit Besuch des Trüffelmarktes, wo Händler auf Höchstgebote für den schwarzen Diamanten hoffen und Käufer aus dem gesamten Land großes Interesse bekunden. Wir werden mit einem versierten Trüffelhund und einem Fachmann direkt vor Ort auf Trüffelsuche gehen und natürlich zahlreiche genussvolle Gaumenfreuden erleben.
Diese erlebnisreichen Tage genießen wir bei einer uns bekannten maison d`hôtes Besitzerin.

Bevor es nach Hause geht, stoppen wir in Avignon, dort werden wir uns von Michelle, die eine schöne kleine und authentische Pension betreibt, einige Geheimtipps der Papst Stadt zeigen lassen.

Und wenn es uns gefällt, werden dieses faszinierenden Ereignisse mit in unsere Erlebnisreisen für Sie aufnehmen.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!
Erste Eindrücke zeigen wir wie immer via Instagram.