Unvergesslich bleiben für uns die glücklichen Gesichter beim Entdecken der duftenden Lavendelfelder, die Begeisterung beim Genießen der unkomplizierten, aber raffinierten Speisen in den kleinen landestypischen Restaurants, den bezaubernden Geheimtipps der Region.
In guter Erinnerung bleiben uns auch die fröhlichen „AAhs“ und „OOhs“, wenn wir unsere Picknickkörbe öffneten, um unsere mittlerweile beliebten und hochgelobten Leckereien an schönen Naturschauplätzen aufdeckten.
So wie die Zufriedenheit, die am Nachmittag am Pool spürbar wurde, nachdem sich alle Reisenden, erfüllt von den beeindruckenden Ausflügen, entspannt im Liegestuhl von der Sonne verwöhnen ließen.
Doch besonders schön und sicherlich ein Wochenhighlight war unsere Fahrt auf den Mont Ventoux. Dort konnte ein jeder beim fantastischen Weitblick auf den Sonnenuntergang einen Moment innehalten und mit dem gekühlten Sundowner in fröhlicher Runde auf ein gelungenes Reiseerlebnis anstoßen.
Wir danken unseren Gästen, dass sie mit so viel Freude unser besonderes und mit viel Leidenschaft zur Provence gestaltetes Reiseangebot  wertgeschätzt und dankbar angenommen haben.

Merci et à bientôt   Heike und Caren